Karate-Team Bei der Landesmeisterschaft SH am 31.03.2019 zeigten unsere Kids vom Budosport-Hamburg im Kata Einzel mal wieder ihrer Bestleistungen und wurden mit dem Landesmeistertitel belohnt: Beim diesjährigen Sprottenwettkampf in Eckernförde zeigten Joline und Lennard ihr Können und konnten sich tolle Podiumsplätze sichern. Joline erreichte das Finale, verlor aber leider knapp und war somit zweite. Lennard, der tolle Kämpfe zeigte, konnte sich den 3. Platz sichern. Levin und Eric fuhren den weiten Weg zur offenen Landesmeisterschaft nach Brandenburg, hier wurde mit Punktesystem gewertet. Levin startete in einer voll besetzten Kategorie Kata U16 und zeigte Bestleistungen, so das ihm die Kampfrichter die höchstwertungen gaben. Er konnte sich somit den 1. Platz sichern. In der Kategorie U18 starteten dann Levin und Eric gemeinsam, Eric gewann im Pool 1 und Levin gewann im Pool 2, so das die beiden Trainingskollegen im Finale aufeinander trafen. Beide zeigten eine tolle Kata (Unsu), doch nur einer konnte gewinnen. Levin gewann und wurde somit erneut Landesmeister und Eric Vize- landesmeister. Nun startete Levin auch noch im Kumite und konnte auch hier seinen Gegner besiegen und wurde erster. Eric startete noch  in Kata U21 und konnte einen 3. Platz belegen.   1. Platz Joline 1. Platz Paula 1. Platz Levin 1. Platz Eric 3. Platz Moritz