Karate-Team Budosport-Hamburg ist eine Karateschule im Nord-Osten von Hamburg, im Stadtteil Volksdorf. Inhaber der Karate-Sportschule ist die Familie Willbrandt. Wir trainieren das traditionelles Karate in der Stillrichtung Shotokan und Koshinkan.   Als Mitglied im KVSH / DKV (Schleswig-Holsteinischer Karateverband / Deutscher Karateverband e.V.) sind wir aber auch im Sport-Karate zu Hause und nehmen regelmäßig an nationalen u. internationalen Turnieren und Wettkämpfen teil. Bei uns kann jeder die Kampfkunst Karate erlernen. Wir bieten Anfängerkurse schon für Kinder ab 6 Jahren an. Aber auch Jugendliche und Erwachsene können bei uns bis zum hohem Alter trainieren. Karate hällt jung und Fit, deshalb bieten wir auch spezielles Training für Senioren an. Schaue einfach bei uns vorbei und nimm an einem Probetraining teil. Wir würden uns über einen Besuch in unserem Dojo (Trainingstätte) sehr freuen.